Gästebuch - Einträge



Foto Rolf Heßling

10. August 2014 Devereux
Liebe Fotocommunity , Eure Fotos sind einfach unbeschreiblich . Sie beeindrucken , machen neugierig auf Detailansichten . Man empfindet , das volle Potential der Emotionen . Ihr muesstet mal eine Art Wanderausstellung organisieren . Man bekommt wieder den Blick auf die kleinen und fuer manchen nicht auf den ( Ersten Blick ) schoenen und seltenen aber auch normalen Dinge des Lebens . Ich fotogrfiere gern Tueren , Tore , Friedhofsansichten und Bilder aus dem Alltag . Leider , reicht meine Ausruestung nicht , um den Dingen den Ausdruck zu verleihen , den ich mir vorstelle . Macht weiter so !!!

LG Devereux

10. Oktober 2011 Birgit Benzinger
bin begeistert
liebe fotografen! ich bin ganz begeistert von den supertollen arbeiten, die auf eurer seite zu sehen sind. es hat spaß gemacht, durchzuklickern und mir auch wieder inspirationen gegeben!

danke dafür Birgit

31. Dezember 2010 Sike Schwarz
Sylvester-Hallo!
Hallo lieber Torsten Päschel, mit Christian habe ich gerade Deine Monatsfotos angeschaut (neue aus Japan dabei :o)) und möchte Dir/Euch einen guten Start in 2011 in Berlin wünschen! Hier ist ein Link zu tollen New Yorker Stadtfotografien, er stammt von einer Familienfreundin von Christian, die dort lebt, vielleicht gefällt Dir was davon.

Herzliche Grüße aus Ueffeln! S+C+Co.

13. April 2010 Gerhard
Die Seite gefällt mir
Hallo Miteinander,

Holger hat mich auf die Seite aufmerksam gemacht. Die Seite gefällt mir, denn sie hat eine gute Usability. Sie ist nicht zu überfrachtet, so dass es möglich ist, Informationen gut zu finden. Mit den Bildern des Monats hat man auch etwas zum Stöbern. Was mir besonders gefällt ist die Idee, dass sich halbwegs gleichgesinnte Aug\' in Aug\' treffen und über die Bilder sprechen, die sie gemacht haben. Das hat einen Charme, der mir in den Online-Community wirklich abgeht.

Liebe Grüße
Gerhard

21. August 2009 Jürgen Frenzel
Monatsfotos
Liebe Lichtfänger,
seit vielen Monaten schaue ich in regelmäßigen Abständen Eure tollen Fotos an. Sie sind für mich als einfacher Hobbyfotograf eine reiche Quelle an Ideen und Inspirationen.
Doch diesen Monat habt Ihr ein Foto eingestellt (Leuchturm Falshöft), das einfach nicht zu Eurem Qualitätsstandard passt. Dieses Bild ist einfach nur extrem unterbelichtet und die Bildaufteilung finde ich auch nicht gelungen. Da ich nicht weiß, wie Ihr Eure Bilder auswählt, kann es für mich nur heißen,dass die meisten von Euch in Urlaub waren.
Trotzdem werde ich weiterhin ein Fan von Euch bleiben und weiterhin mit Spannung auf die nächsten Bilder warten.
Viele Grüße aus Reinfeld/Holstein sendet
Jürgen Frenzel

6. August 2009 Sike Schwarz
Chicer Auftritt!
Liebe Lichtfänger, lieber TP,
Mensch, das sind ja prima Seiten! Sehr ansprechend! Werde noch öfter reinschauen! TP, freue mich auf Helgoland ;o)
Viele Grüße von Silke aus Malgarten.

2. Juni 2009 Dani Götz
Website/Fotos
Also ich habe von Euro Heino Heißling dieses Link bekommen und ich muss sagen ich bin begeistert. Ihr macht teilweise sehr schön und anregende Fotos. Zumindest kann ich mich hier einmal ein wenig inspirieren lassen, welches Motiv denn mir mal als nächstes vor die Linse \"laufen\" könnte.
Schade nur, dass Euer Verein soweit weg ist, aber macht weiter so. Super Website!

LG an Euch alle
sende Euch Dani aus Berlin (fotocommunity)

13. März 2009 Isabell Hubrich
Lob
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mir einige Bilder angesehen, wobei ich nur sagen kann, dass ich diese sehr faszinierend finde.
Was mich besonders zum Schmunzeln gebracht hat, ist dieses Foto mit den Gummibärchen von T. Päschel.
Macht weiter so!!
Gruß Isabell

6. März 2009 Antje Lohse
Erste
hallo an alle, ich freue mich auf viele Einträge und auch Diskussionen.