Fotografen

     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
           
 
 
    Claudia Heßling / Monatsfotos (137)    
Ich bin von Anfang an - also seit Dezember 2005 – bei den Lichtfängern. Seitdem betreibe ich das Hobby Fotografie viel intensiver als früher.

Bereits als Kind habe ich mit der Agfa mit dem roten Punkt in den Ferien, auf dem Campingplatz oder im Reitstall viele schöne Momente eingefangen. Später dann habe ich hauptsächlich Urlaubserinnerungen festgehalten. Verschiedene Kompaktkameras haben mich über die Jahre begleitet. Im Frühjahr 2006 bin ich im DSLR-Universum angekommen.

Mit meinem Mann Rolf und unserem Immer-Mit-Hund Dusty entdecke und erkunde ich gern neue Orte, Märkte, Veranstaltungen... Immer wieder etwas Neues zu entdecken – auch an vertrauten Orten wie Lüneburg oder Sylt - macht mir viel Spaß.

Etwas Besonderes ist es immer, mit anderen Lichtfängern gemeinsam Ausflüge zu unternehmen.

Viel Spaß beim Betrachten unserer Bilder und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem unserer monatlichen Treffen.

Bis dahin, Claudia